Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Kriegers

Bewerbung eines Kriegers

Katras's Avatar
Katras
06 Jan 2011 17:04 #1
Katras created the topic: Bewerbung eines Kriegers
Hallo erstmal,

ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt, bin gerlernter Kfm Assistent -Fachrichtung Informationsverarbeitung-.

So zu meiner kleine Geschichte ich spiele wow seit der beta und habe mitten in Burning Crusade aufgehört und war in der gilde "Zakuria" auf den Server "Das Syndiakt", diese wird nicht mehr existieren da sie in den zeitraum von Burning Crusade auseinandergeesbrochen ist. Wir haben erfolgreich früher alle Instanzen geraidet und haben das world event gestartet mit Ahn*Quirai.

Dadurch hat man ein gewisses verständniss der Bosse und wie die Phasen funktionieren und natürlich finde ich mich leichter dadurch zurecht wie die neue Bosse funktionen, in Cata.

Sonst habe ich auch eine menge andere MMO gespielt wie Anarchy Online, Warhammer, Runes of Magic.

Warum ich zu euch will ich suche eine nette gemeinschaft wo man spass hat und man freundlich behandelt.

Ich habe "Budy" kennen gelernt durch Hero inis und war sehr nett.

Meine erste Gilde war "Infinity" es gibt ein pasr sehr nette leute dort aber leider ist sie sehr passiv keiner redet mit einander, sonst immer die gleichen vier leute und ignoriern von leuten ist seht Tagesordnung das ist für mich kein gilden freundliches Klima.

Zu mir nochmal ich spiele auf diesen Server einen Krieger (lvl 85) Fury Skillung, aber habe auch als zweitskillung Tank Skillung (das muss ich noch das feeling aufbauen).
Bin ein ausgezeichneter Bergbaufachmann (525) grabe mich durch die welt*grins* und nutze es für meine Juwelenschleifen den ich Bald auf 525 habe, inmoment bin ich bei 510.

Fury equip:
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/katras/simple

Tank equip:
Kann ich nach posten wenn gefragt wird.

Ich würde mich freuen über eine aufnahmen.

Mfg
Sebastian/Katras

Please Log in to join the conversation.

budy's Avatar
budy Beiträge 54
More
06 Jan 2011 17:11 #2
budy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Kriegers
Ich strecke meine schützende Hand über Sebastian aus und Bürge für ihn.


Liebe grüße:

Janek aka. Búd

Please Log in to join the conversation.

Katras's Avatar
Katras
07 Jan 2011 00:33 #3
Katras replied the topic: Aw: Bewerbung eines Kriegers

Katras schrieb:
Hallo erstmal,

ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt, bin gerlernter Kfm Assistent -Fachrichtung Informationsverarbeitung-.

So zu meiner kleine Geschichte ich spiele wow seit der beta und habe mitten in Burning Crusade aufgehört und war in der gilde "Zakuria" auf den Server "Das Syndiakt", diese wird nicht mehr existieren da sie in den zeitraum von Burning Crusade auseinandergeesbrochen ist. Wir haben erfolgreich früher alle Instanzen geraidet und haben das world event gestartet mit Ahn*Quirai.

Dadurch hat man ein gewisses verständniss der Bosse und wie die Phasen funktionieren und natürlich finde ich mich leichter dadurch zurecht wie die neue Bosse funktionen, in Cata.

Sonst habe ich auch eine menge andere MMO gespielt wie Anarchy Online, Warhammer, Runes of Magic.

Warum ich zu euch will ich suche eine nette gemeinschaft wo man spass hat und man freundlich behandelt.

Ich habe "Budy" kennen gelernt durch Hero inis und war sehr nett.

Meine erste Gilde war "Infinity" es gibt ein pasr sehr nette leute dort aber leider ist sie sehr passiv keiner redet mit einander, sonst immer die gleichen vier leute und ignoriern von leuten ist seht Tagesordnung das ist für mich kein gilden freundliches Klima.

Zu mir nochmal ich spiele auf diesen Server einen Krieger (lvl 85) Fury Skillung, aber habe auch als zweitskillung Tank Skillung (das muss ich noch das feeling aufbauen).
Bin ein ausgezeichneter Bergbaufachmann (525) grabe mich durch die welt*grins* und nutze es für meine Juwelenschleifen den ich Bald auf 525 habe, inmoment bin ich bei 510.

Fury equip:
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/katras/simple

Tank equip:
Kann ich nach posten wenn gefragt wird.

Ich würde mich freuen über eine aufnahmen.

Mfg
Sebastian/Katras



*Sorry für meine Rechtschreibfehler, ich mache gerne sonst eine neue Bewerbung! Da ich etwas aufgeregt war.*

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Jan 2011 14:10 #4
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Kriegers
Ich grüße dich Sebastian,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir haben im Gildenrat über deine Bewerbung und deinen Bürgen gesprochen und es ist mir eine Freude dir mitteilen zu können dass wir dich auf eine Probezeit zu uns einladen möchten.
Bitte melde dich ingame bei einem der Räte für den Invite (dein Bürge wird dir alles Weitere erklären und dir helfen dich in der Community zurechtzufinden).

Willkommen bei TE.

Please Log in to join the conversation.

budy's Avatar
budy Beiträge 54
More
08 Jan 2011 22:06 #5
budy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Kriegers
Ich danke dem Rat und dem König!

Grüße:

Janek

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Kriegers