Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Vergelterpaladins

Bewerbung eines Vergelterpaladins

Marcus's Avatar
Marcus
06 Dec 2010 17:36 #1
Marcus created the topic: Bewerbung eines Vergelterpaladins
Bewerbung als Vergelterpaladin
Hallo Tyrngaardes Ende, mein Name ist Fabian und ich komme aus Hemer (kennt wahrscheinlich keiner^^) das liegt im schönen NRW. Ich möchte mich für die Aufnahme in eure Gilde Bewerben.

Ich Erzähl euch einfach mal was über mich.

Ich bin 1987 in Hemer geboren und ging auch dort zur Schule. Nach der weiterführenden Schule ging ich bei einem Unternehmen in der Automotiveindustrie in die Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in Stanz und Umformtechnik (2004-2008). Danach konnte ich 1 1/2 Jahre als Konstrukteur in derselben Firma arbeiten bis sie leider August 2009 Geschlossen wurde. Ich war etwa ein Jahr arbeitssuchend und bin nun am Berufskolleg Berliner Platz in der Abteilung Technik tätig und versuche mich am Techniker für Maschinenbau. generell kann ich in der Woche ab 13:30 Uhr online sein, jedoch wir dies teilweise durch meine Projektarbeit eingeschränkt am Wochenende bin ich im Normalfall zu 100% verfügbar.
Zu meiner Person: ich bin ein Friedlicher Zeitgenosse und soweit ich das selbst von mir sagen kann was Spielinhalte betrifft recht Kompetent. Movement und Bossverständnis sind keine Fremdwörter für mich. Der Umgang mit anderen Spielern ist meistens auch kein Problem, wenn man mal aneinandergerät kann man das untereinander klären, so meine Einstellung. Kritik und Ratschlägen stehe ich meistens offen gegenüber.
Doch nun zu meiner Spielerfahrung

Ich spiele wow seit 2005 und seitdem auch auf den Todeskrallen. mein Mainchar seitdem ist der Paladin Marcus, mit dem ich Hauptsächlich Vergelter spiele.

Marcus, Paladin (Vergeltung/Schutz) Berufe: Bergbau/Schmiedekunst

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Marcus (Amory link)

Twinks:

Erkenbrand, Krieger (Waffen/Furor) Berufe: Kräuterkunde/Inschriftenkunde
Bolvares, Todesritter (Frost/Blut) Berufe: Alchemie/Kräuterkunde
Mandalor, Paladin (Vergeltung): Bergbau/Juwelenschleifen
Nightwing, Schamane (Verstärkung): Kürschnerei/Lederverarbeitung

Ich bin von UI-Addons nicht allzu sehr überzeugt und spiele daher mit dem Standard UI und habe Folgende Addons zum Raiden aktiv: Omen, Bigwigs, Recount, Pallypower.
Sollte es nötig sein werde ich meine Addonpalette natürlich auch erweitern.

Gildenhistorie seid BC:
1 Gilde: Bataillon der Angst
2 Gilde: Die Blaue Garde
3 Gilde: Erben der Kreuzritter (als Offizier und später als Gildenleiter)
4 Gilde: Tigerclaw (als Raid- und bis jetzt Gildenleiter)

Leider ist die Gilde Tigerclaw dabei zu zerfallen, wir sind nur noch 4 Mitglieder daher haben wir uns entschlossen sie aufzulösen.

PVE-Erfahrungen:
zu classic hatte ich etwa 50% des Contents clear
Gegen Ende von BC stand ich im BT vor Illidan und in MH von Archimonde (die wir leider nicht mehr umgehauen haben).
in Wotlk habe ich bisher das meiste im normalen Modus clear, evtl. ist es an dem eingefügten link leichter zu erkennen.

be.imba.hu/?zone=EU&realm=Die+Todeskrallen&character=Marcus

im PVP muss ich sagen bin ich weniger aktiv, ich habe zwar ein Arenateam (2vs2) jedoch sind wir (noch!?) nicht sehr erfolgreich

ja... das war es von meiner Seite, zumindest fällt mir da nicht mehr viel ein. Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt fragt einfach.

MFG
Fabian Grothaus (Marcus)

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
06 Dec 2010 18:03 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Vergelterpaladins
Hallo Fabian.

Herzlichen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wie du hoffentlich in der Gildensatzung gelesen hast ( www.tyrngaardes-en.de/die-gilde/gildensatzung ) benötigst du für eine Aufnahme in die Gilde einen Bürgen.
Hats du niemanden bei uns in der Gilde gibt es zwar noch die Möglichkeit einer Aufnahme ohne Bürgen, indem man sich im Raid beweisen kann, was aber durch startende Addon eher schwer werden wird, da wir zur Zeit keine Plätze für aussenstehende Leute im Raid frei haben. (Wir wollen ja nicht unsere Leute draussen lassen)

Sofern du einen Bürgen bei uns in der Gilde hast, benenne ihn hier bitte,
Andernfalls musst du wohl oder übel ein bisschen Geduld haben. Wir werden uns im Rat für solche Fälle etwas überlegen, wie wir mit Bewerbern in der "Übergangszeit des neuen Addons" umgehen.

Please Log in to join the conversation.

Marcus's Avatar
Marcus
08 Dec 2010 06:35 #3
Marcus replied the topic: Aw: Bewerbung eines Vergelterpaladins
hi nochmal :)

sorry der Amorylink war net mehr aktuell^^

hier der richtige

eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/Marcus/simple

Please Log in to join the conversation.

Kai's Avatar
Kai Beiträge 127
More
08 Dec 2010 16:04 #4
Kai replied the topic: Aw: Bewerbung eines Vergelterpaladins
Servus Fabian!

Schön das du dich bei uns beworben hast!

Also ich würde für Fabian bürgen, kenne ihn schon sehr lange, haben viele Schlachten gemeinsam bestritten! Meistens auch erfolgreich!^^

Stehe für nähere fragen dem Gildenrat stets zur verfügung!

Gruß Kai

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
10 Dec 2010 12:09 #5
Maydie replied the topic: Aw: Bewerbung eines Vergelterpaladins
Hallo,

nach langem Beraten müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir keine Aufnahme gewähren können.

Uns ist das miteinander innerhalb der Gilde sehr wichtig, es gab verschiedene Vetos gegen
deine Aufnahme, deshalb hilft auch kein Bürge.

Wir wünschen dir dennoch alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Der Gildenrat

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
11 Dec 2010 17:52 #6
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung eines Vergelterpaladins
sehr schön echt das erste mal das ich total gegen eine Aufnahme wa!

Please Log in to join the conversation.

Pugnator's Avatar
Pugnator Beiträge 43
More
13 Dec 2010 11:55 #7
Pugnator replied the topic: Aw: Bewerbung eines Vergelterpaladins
@Alu: klares /dislike meinerseits!!

Wäre schön, wenn du mal aufklären könntest, warum du dagegen warst...

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Vergelterpaladins