Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gnomenmage sucht neues Zuhause

Gnomenmage sucht neues Zuhause

Stumpfen's Avatar
Stumpfen
05 Dec 2010 21:22 #1
Stumpfen created the topic: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Abend zusammen,

Ich Stumpfen die Feuermage bin auf der suche nach einem neuen Zuhause und würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen könnt, zum dank werde ich euch auch den Offen Entzünden oder was ich auch immer für euch entflammen lassen soll.

Erstmal zu meiner Persond die sich hinter kleinen Gnomen versteckt.
Ihr könnt mich erstmal Erik nennen oder wie auch immer ihr wollt. Bin am 28.02.1989 in Dresden geboren wo ich auch immernoch lebe und zocke. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker. Durch die Bundewehr habe ich mit Aion Aufgehört weil meine zeit dann nichtmehr gereicht hat um weiter mit an der Spitze mitzukämpfen weil es doch recht viel zeit in Anspruch genommen hat, naja und danach hab ich mir was anderes gesucht -> WOW. Momentan arbeite ich als Kfz-Mechatroniker in der Fertigung.
Ich bin ein recht Ehrgeiziger Spieler der eine menge investiert kann, wenn er etwas erreichen will. Quests nur wenn es sich nicht vermeiden lässt und ansonsten spass haben im und außerhalb des RL und nicht immer alles zu ernst nehmen. Wodurch ich auch mal über mich selber lachen kann.

Mein Gnom sucht ein neues Zuhause weil meine jetzige Gilde mir zuwenig zusammen macht und auch zu Raidinaktiv ist. Zudem bin ich für die neue Feuerskillung Feuer und Flamme und kann es kaum abwarten den kleinen gnom an sein maximum zu treiben und ein haufen Gold auszugeben um alles mal auszuprobierne wie man etwas verbessern kann.^^ Ich Experimentiere sehr leidenschaftlich.

TE wurde mir von einer guten gilde empfohlen die im momentan zuviel mages haben und deswegen nicht wirklich platz hatten für einen kleinen gnom. Zudem wurde mir auch Pain Inc empfohlen. Aber der Satz auf eurer Hompage: "Wir Raiden nicht - Wir Rocken" der hat es mir irgendwie angetan. Nur Leider habe ich noch keinen Bürgen gefudnen.

Hoffe das reicht erstmal und ist euch auch nicht zu viel wenn was fehlt könnt ihr ja bescheid geben. Ansonsten wäre ich einem TS-Gespräch auch nicht abgeneigt.

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
06 Dec 2010 00:09 #2
Pez replied the topic: Aw: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Herzlichen Dank für deine Bewerbung.

Wie du selber gesagt hast, hast du keinen Bürgen. Da du hoffentlich die Gildensatzung gelesen hast, ist dir sicherlich aufgefallen, dass:

b) Bewerbung ohne Bürgen
Eine Bewerbung ohne Bürgen ist wie die in Abschnitt 1 beschriebene Vorgehensweise durchzuführen. Das bedeutet der Bewerber muss die Kenntnisnahme der Gildensatzung in jedem Fall bestätigen. Die Bringschuld eines Bürgen ist vorerst außer Kraft.
Das Aufnahmeverfahren gestaltet sich in diesem Fall anders. Der Anwärter muss sich zu Raids anmelden und sich aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühen. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, welche unabhängig von dem Erfolg des Raids gesehen wird, kann dem Anwärter, sofern er bis dahin nicht ohnehin einen Bürgen gefunden hat, auch ein Bürge zugeteilt werden.


Aus diesem Grund wird eine Aufnahme zur Zeit sehr schwierig bis unmöglich, da keine Raids stattfinden bzw wenn unsere Raids starten natürlich unsere bewährten Mitglieder Vorrang haben. Falls in einigen Wochen noch immer Interesse deinerseits besteht, schreib uns nochmal in diesem Thread.

Bis dahin wünsche ich dir spannende Erfahrungen in Cata und frohes leveln.

Please Log in to join the conversation.

Stumpfen's Avatar
Stumpfen
06 Dec 2010 09:54 #3
Stumpfen replied the topic: Aw: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Naja das es darauf hinausläuft ergab sich schon mehr oder weniger in den ein zwei kurzen Gesprächen mit TE-Mitgliedern. Aber meiner Meinung nach spricht es weiterhin für euch wenn ihr nícht jeden aufnehmt der im Handelschanel schreibt "suche Gilde". Dann werde ich mich mal in Gedult üben und auf den Zeitpunkt warten mich zu beweisen.

Man hört demnächst nochmal voneinander, noch ne schöne Adventszeit und nicht so viel mit dem Feuer rumspielen. :)

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
06 Dec 2010 15:38 #4
Pez replied the topic: Aw: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Danke für dein Verständnis. Es spricht für dich und zeigt, dass du wirklich zu TE willst, da du warten und es in paar Wochen noch einmal probieren willst.
Mal sehen, was sich da machen lässt. ;)

Please Log in to join the conversation.

Moraya's Avatar
Moraya Beiträge 4
More
07 Dec 2010 22:49 #5
Moraya replied the topic: Aw: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Ich hab mit Erik zusammen gespielt und kann ihn als sehr netten hilfsbereiten Spieler nur empfehlen! Würde auch für ihn bürgen, falls ich das schon darf.
Ansonsten drück ich dir, lieber Erik die Daumen für eine Aufnahme!

;) Mo

Please Log in to join the conversation.

Stumpfen's Avatar
Stumpfen
08 Dec 2010 03:04 #6
Stumpfen replied the topic: Aw: Gnomenmage sucht neues Zuhause
zum Glück halten die Gnomenmages so schön zusammen. :)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
09 Dec 2010 11:56 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Somit spricht einer Aufnahme nichts entgegen.

Melde dich bitte ingame bei einem der Räte.
Wer das ist findest du hier:

www.tyrngaardes-en.de/die-gilde/organigramm

Bein Bürge wird sich dann um dich kümmern!

Willkommen bei TE!

Wichtige Info für dich dann als Knappe:

Nach spätestens 30 mindestens 20 Tagen musst du dich bei einem Rat melden und um eine Beförderung zum Ritter ansuchen. Im Rahmen dieser Beförderung musst du dich dann einer kleinen Befragung stellen, bei welcher es um die Gilde an sich geht. (HP, Raidregeln, Gildensatzung etc.) Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an deinen Bürgen!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gnomenmage sucht neues Zuhause