Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gnomenmage sucht neues Zuhause

Gnomenmage sucht neues Zuhause

Stumpfen's Avatar
Stumpfen
05 Dec 2010 21:22 #1
Stumpfen created the topic: Gnomenmage sucht neues Zuhause
Abend zusammen,

Ich Stumpfen die Feuermage bin auf der suche nach einem neuen Zuhause und würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen könnt, zum dank werde ich euch auch den Offen Entzünden oder was ich auch immer für euch entflammen lassen soll.

Erstmal zu meiner Persond die sich hinter kleinen Gnomen versteckt.
Ihr könnt mich erstmal Erik nennen oder wie auch immer ihr wollt. Bin am 28.02.1989 in Dresden geboren wo ich auch immernoch lebe und zocke. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker. Durch die Bundewehr habe ich mit Aion Aufgehört weil meine zeit dann nichtmehr gereicht hat um weiter mit an der Spitze mitzukämpfen weil es doch recht viel zeit in Anspruch genommen hat, naja und danach hab ich mir was anderes gesucht -> WOW. Momentan arbeite ich als Kfz-Mechatroniker in der Fertigung.
Ich bin ein recht Ehrgeiziger Spieler der eine menge investiert kann, wenn er etwas erreichen will. Quests nur wenn es sich nicht vermeiden lässt und ansonsten spass haben im und außerhalb des RL und nicht immer alles zu ernst nehmen. Wodurch ich auch mal über mich selber lachen kann.

Mein Gnom sucht ein neues Zuhause weil meine jetzige Gilde mir zuwenig zusammen macht und auch zu Raidinaktiv ist. Zudem bin ich für die neue Feuerskillung Feuer und Flamme und kann es kaum abwarten den kleinen gnom an sein maximum zu treiben und ein haufen Gold auszugeben um alles mal auszuprobierne wie man etwas verbessern kann.^^ Ich Experimentiere sehr leidenschaftlich.