Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Noggelfrog's Avatar
Noggelfrog
05 Dec 2010 17:42 #1
Noggelfrog created the topic: Bewerbung eines Magiers
Hallo ehrenwerte Streiter von Tyrngaards Ende

Nach längerer Pause im Spiel startete mein Gnomenmagier Noggelfrog nun endgültig durch und hat nun das stolze Level 80 erreicht.

Noggelfrog ist ein Magier der ersten Stunden auf den Todeskrallen, erreichte aber erst jetzt die 80. Stufe und wird momentan als Mainchar ausgebaut und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet.
An meiner Ausrüstung arbeite ich gerade, hier aber der aktuelle Armorylink:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&cn=Noggelfrog

Ich selbst Michael 33 Jahre spiele seit 6 Jahren WOW und habe auch schon in der Top 3 Gilde auf Malfurion gespielt (Wahrer der Lande) als Heilerdruidin bis sich die Gilde zerstreute. Habe aber in meiner Raidzeit viele Gegner gesehen und auch zum Serverfirstkill (Malfurion) von Ysondre zum Beispiel beigetragen. Ich besitze auch eine Kriegerin auf den Todeskrallen auf 80 (Cellestria) und eine Priesterin (Selesnija) auf 80, die aber erst mal in der Gilde Streiter des Nordens verbleibt, da ich ja momentan meinen Magier Gnomeningeneur spielen möchte. Als Bürgen kann ich Arlon anführen, der ja schon ein paar Jahre in Eurer Gilde ist.

Zudem bin ich auch für Rollenspielevents gerne zu haben. Noggelfrog hatte auch legendäre Theaterauftritte schon in Sturmwind und Gewann das kleine Murlocbaby Gurky im Screenshotwetbewerb vor vier Jahren.

Würde mich sehr freuen wenn ihr noch einen Platz für einen Gnomenmagier hättet.

Viele Grüße

Michael

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
05 Dec 2010 20:12 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bewerbung. Da das Addon schon so gut wie da ist, kann es ein, dass du ein bisschen Geduld haben musst, da wir alle in Vorfreude und Stress sind. ;)

Da du Arlon als Bürgen genannt hast, warten wir hier noch auf eine Stellungnahme von ihm und werden über deine Aufnahme schnellstmöglichst entscheiden. Es sollte jedoch mit einem Bürgen kein Problem darstellen.

Please Log in to join the conversation.

Arlon's Avatar
Arlon Beiträge 115
More
05 Dec 2010 20:38 #3
Arlon replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
ja, der michael ist ein langjähriger rl-bekannter von, der mich einst auch zu wow verleitet hat, selbstverständlich bürge ich für ihn und würde mich freuen ihn als mitstreiter für das kommende addon unter unserem banner dabei zu haben.

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
05 Dec 2010 23:02 #4
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Hallo Michael,

da nun Arlon sich als Bürge bestätigt hat, steht eine Aufnahme zur Probe nichts im wege.

Für die Aufnhme sprichst du bitte eines der Ratsmitglieder an!

Der Arlon kann dir da sicher weiterhelfen wer das alles ist!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers