Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers

Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers

Ilaysches und Contrin's Avatar
Ilaysches und Contrin
03 Dec 2010 15:51 #1
Ilaysches und Contrin created the topic: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
Hallo Tyrngaardes Ende,

hiermit möchten wir uns gerne bei euch bewerben. Wir würden uns freuen gemeinsam mit euch die bevorstehenden Herausforderungen des neuen Addons zu meistern.

Kommen wir zu unserer WoW-Geschichte:

Zu WoW fanden wir beide über Freunde, mit denen wir auf einem Privat-Server gespielt haben. Dort lernte Tino Matthias und auch Max (Drasch) kennen. Max und Matthias sind schon lange gut im „real-live” befreundet. Als vor zwei Jahren die Datenbank des Servers gewiped wurde haben wir uns neu orientiert.
Matthias spielt seitdem bei der Gilde „Warsongs Wacht“ auf dem Server „Die Todeskrallen“.
Tino suchte sich auf einem anderen privaten Server neue Herausforderungen und spielte dort ca. ein Jahr lang weiter. Dort war er mit Max recht erfolgreich, da sie das Glück hatten in einer hervorragend organisierten Gilde unterwegs zu sein. Die dort gesetzten Ziele wurden leider nur von diversen Bugs gebremst, mit denen man auf privaten Servern zu kämpfen hat.
Vor gut einem Jahr entschloss Tino sich dann doch auf einen offiziellen Server zu wechseln und kam zu Warsongs Wacht, wie sollte es auch anders sein, durch Max und Matthias :cheer:

Die aktuelle Situation:

Wir möchten unsere aktuelle Gilde wechseln. Zu Beginn des neuen Addons, bietet sich eine gute Chance in eine neue Community reinzuwachsen, da alle Karten neu gemischt werden ;)
Leider ist unsere derzeitige Gilde sehr inaktiv und dies wird auch so bleiben, da ein großer Teil sich mit den Neuerungen und Cataclysm nicht anfreunden kann oder sich mehr um sein „real-live“ kümmern möchte.

Warum sind wir auf euch gekommen? - Nun ja ehrlich gesagt, durch Max der schon seit vielen Monaten in unseren Ohren liegt. Der andere Grund ist, wieder alle Instanzen erfolgreich raiden zu können.
Es ist für uns auch selbstverständlich aktiv in einer Gemeinschaft mitzuwirken, wie einander zu helfen, Erfahrungen auszutauschen, freundlich miteinander umzugehen… und wo kann man das besser als in einer der besten Gilden des Servers… *grins*

Wir würden uns sehr freuen mit euch gemeinsam WoW zu spielen.

Tino über sich und seine Charaktere:

Ich heiße Tino, bin 36 Jahre alt und wohne im thüringischen Schmalkalden. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, bei einer sozialen Einrichtung, in der hauptsächlich Alte, Suchtkranke und behinderte Menschen betreut werden.

Da ich erst zu BC-Zeiten angefangen habe WoW zu spielen, habe ich die Classic-Instanzen alle erst später kennen gelernt. Auf dem privaten Server habe ich bis zum T6 Content alle Instanzen (ausgenommen Sunwell, welche leider noch nicht offen war) gecleart.
Eingestiegen bin ich hier dann leider erst in den T9-Content und konnte so nicht alle Raid Instanzen contenttechisch vollständig kennen lernen.

Wotlk- Instanzen: Malygos nur im 10ner 1/1
Naxxramas nur im 10ner clear
Obsi 10/25 clear
Onyx 10/25 clear
Ulduar nur im 10ner 6/12
PdK 10/25 clear
ICC 10/25 bei beiden 11/12

Mein Mainchar „Ilaysches„ ist eine Priesterin, die ich auf Holy/Shadow geskillt habe, wobei ich sie am liebsten als Holy spiele. Mein zweiter Char ist „Ishy“ welches eine reine Heilschamanin ist, sie besitzt zwar als zweite Skillung Elementar…hat jedoch kein Dmg-Equipment. Ich denke dass ich beide Klassen gut im Griff habe.


Matthias über sich und seine Charaktere:

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Dort arbeite ich momentan an einer Schule als Lehrbeauftragter und warte auf mein Referendariat.

Schon immer habe ich gerne Computerspiele gespielt, doch seit ich WoW spiele gibt es kaum noch andere Spiele die mich begeistern….

Raiderfahrung:

Classic: Nie als content erlebt, da ich erst mit BC angefangen habe. Kennen gelernt habe ich aber alle.

Bc: Privatserver bis T5 und hier ab und an mal aus Langeweile. T6 habe ich nur als 80er gespielt *wink Trapshaw*

Wotlk: Naxx, Ulduar (11/14), PDK (nur nh) und ICC (11/12), sowie natürlich Maly, Ony, Obsi und AK

Charaktere habe ich mehrere, aber mein Magier macht mir am meisten Spaß und geht deshalb immer vor. Die „Twinks“ haben Contrin gerne Urtümliches Saronit gesponsort – hehe.

Contrin Mensch Magier Feuer/Arkan Schneider/Verzauberkunst
Tschak Nachtelf Schurke PvP Bergbeu/Ingi
Yanti Nachtelf Druide Heal/Eule
Quatrox Zwerg Paladin Prot/Heal Kräuter/Inschriftenkunde

Alle anderen sind noch nicht 80…

Ich glaube, dass ich meinen Magier im Raid gut unter Kontrolle habe. Auch was die Theorie angeht habe ich die eine oder andere Stunde mit lesen und rechnen verbracht. Trotzdem freue ich mich immer, wenn ein anderer Spieler mir hilft mich weiter zu verbessern.


Wir würden uns sehr über eine Einladung in eure Gemeinschaft freuen.

Mit freundlichem Gruß
Tino und Matthias

Please Log in to join the conversation.

Drasch's Avatar
Drasch Beiträge 23
More
05 Dec 2010 15:25 #2
Drasch replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
Na endlich...ich dachte schon ihr bekommt das gar nicht mehr gebacken ;)
Zwei so loyale Menschen zu bewegen sich aus einer, wie sehr auch immer inaktiven, Gemeinschaft zu verabschieden ist wahrlich nich einfach. Mit Tino und Matthias bewerben sich hier zwei sehr angenehme Typen die ich ohne jede Einschränkung als Teamplayer einstufe. Matthias ist einer meiner besten RL Freunde und ich freue mich sehr das er endlich diesen Schritt gehen will und wir hoffentlich auch bald wieder in einer Gilde beisammen seien können. TIno ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige, mit dem ich seit anbeginn meiner WoW Zeit Kontakt habe und ihn immernoch leiden kann :P
Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre mir nichts lieber als für diese beiden zu bürgen!! Ich lege für beide absolut und ohne jedwede Einschränkung mene Hand ins Feuer.

Gruß,
Max

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
05 Dec 2010 23:14 #3
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
Hallo Tino, Hallo Matthias,

danke für eure ausführliche Bewerbung.

Da Drasch für einen von euch beiden Bürgen kann, steht der ersten Aufnahme nichts im wege.
Da allerdings ein Mitglied von TE nur für einen Neuling die Bürgschaft übernehmen kann, fehlt in diesem Sinne der zweite Bürge.

Ich denke, Drasch kann da euch weiterhelfen und einen zweiten Bürgen auftreiben, der diese Aufgabe übernehmen würde!

Für weitere fragen stehen natürlich wir, der Rat, oder Drasch zur Verfügung!

Viele Grüße

Asthe|Chris

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
06 Dec 2010 09:43 #4
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
Würde für Tino bürgen,
für den Mage sicher nicht... :D

Lg Patzi - Laxitatius

Please Log in to join the conversation.

Drasch's Avatar
Drasch Beiträge 23
More
06 Dec 2010 10:02 #5
Drasch replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
So ihr Bürokraten ;) 2. Bürge am start.
Vielen Dank an den Gnom :)

Please Log in to join the conversation.

Ilaysches's Avatar
Ilaysches
06 Dec 2010 10:56 #6
Ilaysches replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die schnelle Antwort und ein riesen Dankeschön an Patzi für die Bürgschaft. :) Da wir ja sowieso täglich zu Drasch kontakt haben, sind die ersten Fragen schon beantwortet. Für alle weiteren Fragen werde ich mich dann an Patzi wenden.

Beste Grüße
Ilay/Tino

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
06 Dec 2010 12:10 #7
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers
Na dann... willkommen bei TE ;)

Für den Invite bitte einen Offi ingame anschreiben.

Viele Grüße
Worak

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Priesterin und eines Magiers