Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Schamane

Bewerbung Schamane

Scholy's Avatar
Scholy
03 Jul 2010 12:42 #1
Scholy created the topic: Bewerbung Schamane
Guten Tag Tyrngaardes Ende,

Hiermit bewerbe ich mich (Scholy) , um einen Gildenplatz an eurer Gilde.

Zu meiner Person :

Ich heiße Kai, bin 17 Jahre alt und komme aus Unna ( NRW ).
Momentan besuche ich ein Berufskolleg um mein Fachabi zu erreichen.


Zu meinem Char :

Name : Scholy
Level : 80
Skillung :
Hauptskillung - Elementar (57/14/0)
Zweitskillung - Verstärker (19/52/0)
Arsenal Link : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Scholy

Berufe : Alchemie 450 / Kräuterkunde 450


Raiderfahrung :

Classic:

ZG clear
AQ10 clear
AQ40 4-5 Bosse

BC:

SSC clear
FDS clear
BT clear
Sunwell clear

Wrath of the Lich King:

Naxxramas 10/25 clear
Ulduar 10/25 12/13
PDK 10er clear
PDK 25er clear
PDK 10er Hero clear
PDK 25er Hero clear
ICC 10er 11/12
ICC 25er 8/12

Warum Tyrngaardes Ende ?

Ich fand früher schon zu 70ger Zeiten das Raidklima super, kam mit den Leuten gut aus und das Raiden hat immer sehr viel Spaß gemacht. Einige werden mich noch kennen (Kridiak)


Falls ihr noch frage habt, könnt ihr mich gern Ingame anschreiben.

Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen ,

LFG Scholy

Please Log in to join the conversation.

Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
05 Jul 2010 10:20 #2
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane

Scholy schrieb:
Wrath of the Lich King:

Naxxramas 10/25 clear
Ulduar 10/25 12/13
PDK 10er clear
PDK 25er clear
PDK 10er Hero clear
PDK 25er Hero clear
ICC 10er 11/12
ICC 25er 8/12


Dann darf ich mal heute einen auf Karrjardosh machen und deine geposteten Erfolge mal mit dem Arsenal vergleichen :-)

Naxxramas 25er nicht clear. Kel'thuzad fehlt
Ulduar 25er keine 13/14 sondern 5/14
PdoK 10er nicht clear: Anu'barak fehlt
PdoK 25er nicht clear: Nur Bestien und Jaraxxus down
ICC paßt soweit

Keine Ahnung ob du die gepostete Raiderfahrung auf einem anderen Char hast... ich nehme mal an.
Sinnvoll wäre es aber nur Erfolge zu erwähnen, die man auch tatsächlich mit dem beworbenen Char erreicht hat.

Please Log in to join the conversation.

Frea's Avatar
Frea Beiträge 579
More
05 Jul 2010 13:58
[edited]
#3
Frea replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane

Milaxea schrieb:

Scholy schrieb:
Wrath of the Lich King:

Naxxramas 10/25 clear
Ulduar 10/25 12/13
PDK 10er clear
PDK 25er clear
PDK 10er Hero clear
PDK 25er Hero clear
ICC 10er 11/12
ICC 25er 8/12


Dann darf ich mal heute einen auf Karrjardosh machen und deine geposteten Erfolge mal mit dem Arsenal vergleichen :-)

Naxxramas 25er nicht clear. Kel'thuzad fehlt
Ulduar 25er keine 13/14 sondern 5/14
PdoK 10er nicht clear: Anu'barak fehlt
PdoK 25er nicht clear: Nur Bestien und Jaraxxus down
ICC paßt soweit

Keine Ahnung ob du die gepostete Raiderfahrung auf einem anderen Char hast... ich nehme mal an.
Sinnvoll wäre es aber nur Erfolge zu erwähnen, die man auch tatsächlich mit dem beworbenen Char erreicht hat.


Karrjardosh idd :(.

Ich weis nicht woher du die Infos hast, aber TotC wurde im 10er 14x abgeschlosse und im 25er 3x, wozu auch jeweils in Anub'Arak kill gehört.

elitistarmory.com/eu/Die%20Todeskrallen/Scholy

Edit: Nvm, ihr redet von Äpfeln und Birnen, und ich sehs nicht.TotGC 10er is trotzdem Clear und nicht 4/5. Warum der Erfolg nicht dabei ist, weiß ich nicht.

Please Log in to join the conversation.

Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
05 Jul 2010 14:39 #4
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane

Frea schrieb:

Ich weis nicht woher du die Infos hast, aber TotC wurde im 10er 14x abgeschlosse und im 25er 3x, wozu auch jeweils in Anub'Arak kill gehört.

elitistarmory.com/eu/Die%20Todeskrallen/Scholy


Und ich weiss nicht, ob du das von dir anscheinend sehr geliebte Elitist Armory richtig entziffern kannst...

Trial of the Crusader 10 man hero: 60% davon lt Elitist 2 Abschlüsse, das deckt sich aber nicht mit Arsenal.
Trial of the Crusader 25 man hero: 0%, 2 Kills Beasts, 1 Jaraxxus... ident mit Arsenal.

Ich vertrau halt im Zweifel dem Original, weil Elitist Group greift ja auch nur auf Arsenal zu.

Also, nun darfst mich weiter flamen :-)

Please Log in to join the conversation.

Frea's Avatar
Frea Beiträge 579
More
05 Jul 2010 14:53 #5
Frea replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
Auch das Original sagt 2x abgeschlosen, siehe Statistiken

Please Log in to join the conversation.

Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
05 Jul 2010 15:33
[edited]
#6
Jadén replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
Interessante Diskussion, 2 Streiten sich ob ein Dritter so und so oft den und den Boss umgehauen hat.

Grundsätzlich solltet Ihr euch eines merken, Statistiken sind Statistiken und sowohl im Original als auch im anderen niemals 100% korrekt, schon garnicht bei Blizzard, was die Spielerfahrung eigentlich belegen sollte ;)

Wenn Er/Sie/Es sich hier Bewirbt und die jeweiligen Instanzen als Abgeschlossen Angibt ist es völlig Plunsen ob er es mit dem Charakter oder einem anderen da und da in der Instanz war.

Es sagt ja auch rein garnix darüber aus, wenn er die Instanz "clear" hat ob er ein guter Spieler ist oder nicht.
Um herrauszufinden ob er sich eignet und welche Bosse er inne hat wird er ja auf nen Testraid geschickt ;)

Nur mal so am Rande...

Please Log in to join the conversation.

Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
05 Jul 2010 20:34 #7
Attanaris replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
über was ihr euch alles gedanken macht bevor sich ein offizier oder der könig geäussert hat.

ich hab heute überigens schon drei gelsen erschlagen, dass steht auch nicht im arsenal aber ich find dass ist trotzdem ein erfolgt.

LG und Gute Nacht
Georg

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
05 Jul 2010 23:12
[edited]
#8
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
Hallo Kai,
an den Namen kann ich mich noch erinneren, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig zuordne, also lass ichs lieber. Negatives fällt mir aber nicht ein ;)

Raiderfolge sind kein Kriterium!! und sollten nicht in der Form breitgetreten werden bitte. Es ist nur gut zu sehen ob die Bosskämpfe schon gespielt wurden. Wenn nicht gilt selbstständiges Informieren über die Bosstaktik, da mittlerweile im Normalfall nichts mehr erklärt wird bzw. nur Feinabstimmungen gemacht werden.

Das Ele-Gear konnte ich leider ned checken, weilst min Verstärker Gear im Arsenal stehst.

Jetzt aber mal zum Gildenbeitritt ;)
Da du anscheinend noch keinen Bürgen in der Gilde vorweisen kannst, können wir dir vorerst anbieten dich zu den Raids anmelden. Da wir sehr großen Wert auf die Community legen checken wir erst mal in den Raids ob die Stimmung passt und dann steht einer Aufnahme nichts im Wege.
Dazu erstellst du dir einen Acc auf www.tyrngaardes-en.de/raid
Sobald wir dich freigeschalten haben kannst du dir einen Char erstellen und zu den Raids anmelden.

Sollte dir das Bürgensystem unklar sein lies dies bitte in der Gildensatzung nach. Ich möchte hier auch noch erwähnen, dass ein Gildenbeitritt keine Grund-Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Raids ist.

In dem Sinne,
bis bald

Please Log in to join the conversation.

Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
06 Jul 2010 06:05 #9
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
Nun muss ich aber doch noch abschließend auch noch was dazu sagen, da man anscheinend halb gefressen wird wenn man Unklarheiten in einer Bewerbung darstellen möchte.

Daniel hat zum Teil Recht, PdoK 10er 2 mal clear, Arsenal buggy. Ebenso dürfte ich aber mit PdoK 25er Recht haben. Das ist nicht clear. Da deckt sich Arsenal/Statistik/Elitist Group.

Zum eigentlichen Thema: Ganz so egal kann es ja wohl auch nicht sein, was ich in einer Bewerbung erwähne. Immerhin steht es einem frei was man bereit ist zu offenbaren bzw zu erwähnen. Wenn man dies dann tut sollte es besser auch stimmen.

Sonst könnte man sich genauso mit: "ICC 25 hero clear, Licht des Morgens, alle Raid-Drachen erhalten und und und" wo bewerben... ja sorry Arsenal buggt halt grad und zeigt falsch an, aber ist ja auch egal, dass ich vielleicht tatsächlich noch keinen Raid Ini von innen gesehen habe.

Und meiner Meinung nach sagen Erfolge wie eben PdoK 25 clear oder LK hero down (nur als Beispiele) schon was über den Spieler aus (und ja ich weiss es gehören immer 9 oder 24 andere dazu).

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
06 Jul 2010 12:17 #10
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane

Milaxea schrieb:
... Ganz so egal kann es ja wohl auch nicht sein, was ich in einer Bewerbung erwähne. Immerhin steht es einem frei was man bereit ist zu offenbaren bzw zu erwähnen. Wenn man dies dann tut sollte es besser auch stimmen ...


/signed

Jedes Mitglied der Gilde hat das Recht sich zu Bewerbungen zu äußern oder Fragen zu stellen.
Bei "Sunnwell clear" musste ich auch erstmal schmunzeln (Erfolg 10/2009).

Nun, lieber Kai, lass dich von der Diskussion hier nicht verunsichern.
Deine Bewerbung hat zwar ein paar Wellen geschlagen aber dass muss ja nichts Schlechtes sein. ;)
Ev. findest du ja noch kurz Zeit für eine kleine Stellungnahme.

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
06 Jul 2010 13:24 #11
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane

Milaxea schrieb:
Nun muss ich aber doch noch abschließend auch noch was dazu sagen, da man anscheinend halb gefressen wird wenn man Unklarheiten in einer Bewerbung darstellen möchte.


Keineswegs, das wollte ich nicht damit ausdrücken.

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
06 Jul 2010 15:58 #12
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
ich hab pdOk nicht clear, werd ich jez gekickt? ;)
nö also kein plan
und georg gz zu den 5 gelsen! (is ne heldentat!)

Please Log in to join the conversation.

Nashy's Avatar
Nashy Beiträge 275
More
13 Jul 2010 18:55 #13
Nashy replied the topic: Aw: Bewerbung Schamane
ich finds ein bissl "ungeschickt" bewerbungen öffentlich zu diskutieren.
normal sollte man öffentlich nur sehen ob der bewerber angenommen oder abgelehnt wird.
es schaut immer doof aus, wens hier so gerangel gibt.

just my 2 cents.... ;)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Schamane