Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid

Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid

Vossler's Avatar
Vossler
29 Apr 2010 18:38 #1
Vossler created the topic: Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid
hallo liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende

mein name ist Alexander bin 24 jahre jung und wohne im Saarland (Saarlouis)
meine hobbys sind Wow , schwimmen kino und mit freunden einen trinken gehen. :laugh:
ich spiele wow seit guten 3-4 jahren und habe schon ziemlich viel gesehen ^^ nun aber zu meinem char. Zur zeit bin ich auf der suche nach Arbeit womit ich eigentlich immer zeit habe ^^ momentan noch zumindest der fall .

Zu meinem char:
Name: Vossler
Berufe: Rüstungschmied und Juwelenschleifen beides auf 450
Skillung : Mainskillung DD Furor und Zweitskillung: Tank beides Gear ist recht gut
Wow Armory link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&cn=Vossler
Raiderfahrung:
Wotlk
Naxxramas 10/25 Clear
Ulduar 10/25 Clear
Pdk 10/25 Clear
Pdok 10 Clear mit 50 Versuchen
Pdok 25 nur bis Fraktionschampions geschafft
Icc 10: 11/12 bossen tot
Icc 25: 10/12 bossen down
Icc 10 /25 Hardmods keinen

meine raidvorberitung:
Stehe mit genügeng buffood ,flaks und Elexieren bereit, Reppkosten sind mir egal wer was ereiichen will in dem Spiel muss auch was reskieren ^^
Ich lese oder schaue mir immer die Bossguidvideos zu den bossen in icc 25 an die ich nicht kenne.
normal stehe ich pünktlich immer vor der Inni um so schnell wie möglich loszulegen
bei fragen könnt ich mich gerne auch anschreiben.durch Thai bin ich auf euchaufmerksam geworden er sagte mir ihr sucht noch einen furor krieger für euren raid .

Please Log in to join the conversation.

Arino's Avatar
Arino Beiträge 277
More
30 Apr 2010 12:07 #2
Arino replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid
Hallo

Ich war mit ihm in einem random Raid. Ich muss sagen ich sehr gute Erfahrung mit seinem dmg und tank gear gemacht. Nur so als kleines feedback ;)

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
30 Apr 2010 12:59 #3
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid
Hallo und Willkommen in unseren Heiligen Hallen,

vorab gesagt, ich bin nur der Einlass, die notwendigen Entscheidungen trifft der Gildenrat bzw. unser König.

Nette Bewerbung, aber Du solltest Deine Statistik etwas korrigieren, denn laut Selbiger schafft man ICC 10 er 11/12 nicht ohne Sindragosa Kill. Ausserdem würde ich Dir empfehlen Dich im entsprechenden Off Equipment auszuloggen, damit man auch hier einen entsprechenden Eindruck gewinnen kann. Im Moment sieht man nur Dein Tankequip.

Da ich heute mal gute Laune hab, wünsch ich sogar viel Glück.^^

Please Log in to join the conversation.

Julyna (Sternenstaub)'s Avatar
Julyna (Sternenstaub)
30 Apr 2010 17:11 #4
Julyna (Sternenstaub) replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid
Hallo Vossler,
und hallo alle von TE die das lesen.

Schade Vossler, dass wir deine Wechselabsichten nicht von dir selber erfahren sondern über einen zufälligen Umweg.

Naja die Art und Weise wie man sich wo verabschiedet muss halt jeder selber für sich entscheiden.

In diesem Sinne.
Machs gut.

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
03 May 2010 10:04
[edited]
#5
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid
Hallo Vossler,

erstmal vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Bitte melde dich mal im Spiel bei mir damit wir das mal besprechen können.

Mfg Miko

P.S.: Sinnlose Kommentare und Vermutungen werden auch weiterhin von mir gelöscht.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
04 May 2010 15:30
[edited]
#6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid
Wer auch immer da so gepostet hat...ich sehe hier nur eine Bewerbung für den 25er...keine Gildenbewerbung....

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor krieger für den 25 raid