Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung um nen Gildenplatz als holypriest

Bewerbung um nen Gildenplatz als holypriest

Làetitia's Avatar
Làetitia
19 Feb 2010 17:09 #1
Làetitia created the topic: Bewerbung um nen Gildenplatz als holypriest
Sehr geehrte Tyrngaardes Ende,

Wie bewirbt man sich bei einer Gilde richtig mmh.

So erstmal zu mir kurz überlerg. Ich bin Sven ( 22 Jahre alt) mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann und komme aus Duisburg. Ich glaube Schuh Größe Gewicht und Größe ist unwichtig oder^^. Aber eins vorne Weg bewerbungen liegen mir nicht ganz.

Ich spiele eine Priesterin mit Dual Specc (Holy/ Shadow) liebe aber meine Holy. Zu meinen Raiderfahrungen die ich persönlich besitze mit meinem damaligem Pala war Kara mit meiner Priesterin war ich bisher nur in Kara und ZA, und die dies Wöchige Weekly in Naxx. Woltk inis habe ich durch geheilt aber das ist eher keine besonderheit sondern eher langweilig. Es hat sich vom Eq und auch von meiner ehmaligen Gilde ( Die Blaue Garde) nicht ergeben die Raids aus Woltk kennen zulernen. Daher auch mein Ausscheiden aus der Gilde weil für mich da nichts mehr stimmte die Kommunikation belief sich nur noch auf die elite der Raider der Garde. Zu meinen Heiler eigenschaften ich bin stets bemüht mein bestes zugeben und auch immer wieder dazu zulernen und ich lerne sehr schnell. Mein EQ

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...len&cn=L%C3%A0etitia

füge ich das Arsenal bei hoffe man kann es sehen.
Daher traue ich mir auch zur Zeit nur die 10er zu und die 25 iger naja noch keine Erfahrung drin würde sie aber gerne nachholen. Ich bin stets damit beschäftigt meinen Char zu verbessern um irgendwann das best mögliche rauszuholen, weil auch ich Arthas ein Ende bereiten will. Ich hoffe sehr das man die Aufnahme nicht direkt von meinem EQ abhängig machen wird. Einen Bürgen kann ich leider auch nicht vorweisen, also stellt sich die Frage ob die Bewerbung Sinn macht mich bei einen der besten Gilden zu bewerben. Aber man kann von mir Loyalität, Treue, Lernbereitschaft sowie Raidbereitschaft und Kritikfähigkeit erwarten.
Was ich mir wünsche oder hoffe zu erwarten ist nicht viel eine Hilfsbereite Kommunikationsfähige gilde die auch Kritik gibt und nicht gleich jemand ignoriert der etwas schlechte EQ ist, da wir alle mal klein angefangen haben. Wie erreicht man mich am besten naja MSN halt ne This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und selbstverständlich werde ich hier auch reinschauen und auf einen Post warten. Ausserdem würde ich euch bei Bedarf meine Fähigkeiten zeigen.

Ich hoffe auf eine freudige Mitteilung

Gruß Sven

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
25 Feb 2010 22:42 #2
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung um nen Gildenplatz als holypriest
Hallo,
da dein Equipstand für den 25er Raid momentan noch nicht ausreicht und du aktuell keinen Bürgen vorweisen kannst, möchten wir dir anbieten dich zu den 10er Raids bei uns anzumelden.
Erstell dir dazu bitte einen Account unter www.tyrngaardes-en.de/raid .Sobald dieser freigeschalten wurde kannst du dir einen Character anlegen und dich zu den Raids anmelden.

Ich möchte aber gleich dazusagen, dass die 10er aktuell in einer Stammbesetzung loszieht, es aber immer wieder vorkommt, dass Raidplätze frei sind.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung um nen Gildenplatz als holypriest