Forum Öffentliches Forum Bewerbung Wie bewerbe ich mich bei Tyrngaardes Ende?

Wie bewerbe ich mich bei Tyrngaardes Ende?

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1566
More
02 Feb 2010 15:32 #1
Truthkar created the topic: Wie bewerbe ich mich bei Tyrngaardes Ende?
Was ist bei der Bewerbung zu beachten?
Tyrngaardes Ende ist mittlerweile eine sehr große Community und unsere Stärke liegt im Zusammenhalt. Wir verlangen, dass sich unsere Mitglieder einbringen und die Gilde als übergeordnetes Ganzes sehen. Um sicherzustellen dass neue Member auch wirklich zu uns passen gelten folgende Bedingungen zur Aufnahme:

(Auszug aus unserer Gildensatzung zum Thema Aufnahmen)

Für die Aufnahme bei Tyrngaardes Ende ist eine schriftliche Bewerbung im Gildenforum, sowie die Kenntnisnahme und Bestätigung der Gildensatzung unumgängliche Grundvoraussetzung.
Ein ordentliches Mitglied der Gilde wird als Bürge benötigt.

a) Bewerbung mit Bürgen
Dieser muss ebenso über die Pflichten des Bürgen Bescheid wissen und in der jeweiligen Bewerbung bestätigen.
Eine Bewerbung mit einem ordentlichen Mitglied von TE als Bürge, wird sofort auf den Knappenstatus gesetzt und der Bewerber für die Probezeit in die Gilde geladen.

b) Bewerbung ohne Bürgen
Eine Bewerbung ohne Bürgen ist wie die in Abschnitt 1 beschriebene Vorgehensweise durchzuführen. Das bedeutet der Bewerber muss die Kenntnisnahme der Gildensatzung in jedem Fall bestätigen. Die Bringschuld eines Bürgen ist vorerst außer Kraft.
Das Aufnahmeverfahren gestaltet sich in diesem Fall anders. Der Anwärter muss sich zu Raids anmelden und sich aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühen. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, welche unabhängig von dem Erfolg des Raids gesehen wird, kann dem Anwärter, sofern er bis dahin nicht ohnehin einen Bürgen gefunden hat, auch ein Bürge zugeteilt werden.


Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
Inhaltlich sollte die Bewerbung alle Informationen über deinen Charakter beinhalten.
Da wir viel Wert auf den Menschen hinter den Charakter legen sollten auch einige persönliche Daten enthalten sein.
Der Armory Link zu deinem Main-Char, Informationen rund um Raiderfahrung und deinen Zielen in WoW dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Schön wäre auch zu wissen wie du auf Tyrngaarde ende kommst und warum du dich ausgerechnet hier bewirbst.

Generell ist zu sagen: Je umfangreicher und schöner eine Bewerbung geschrieben ist umso besser stehen deine Chancen auf eine Aufnahme, verrät so ein Text doch viel über seinen Verfasser. ;)


Wir bemühen uns Bewerbungen rasch zu bearbeiten – leider kann es aber auch zu Verzögerungen kommen, Bitte nicht gleich aufgeben wenn eine Antwort mal etwas länger dauert!
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Wie bewerbe ich mich bei Tyrngaardes Ende?