Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bew. eines Schutz-Kriegers

Bew. eines Schutz-Kriegers

Serato's Avatar
Serato
06 Dec 2008 17:00 #1
Serato created the topic: Bew. eines Schutz-Kriegers
Ich Grüße Euch, sehr geehrte Mitglieder von Tyrngaardes Ende !

Ich Bewerbe mich hiermit bei euch als Schutz-Krieger unter anderem weil ich hier sehr viele Freunde/Bekannte habe!
Um einige zu nennen, meinen RL-Kumpel Brilturo, Hanson, Davne, Lubi, Asthasia...


Charname: Serato (Benrock)
Klasse: Krieger
Skillungsschwerpunkt: 5/8/58
Rasse: Mensch
Berufe: Bergbau 450 Inschriftenkunde 355
Level: 80

Zu meinem Equipt ich bin Crit Immun (wenn ich mein Deff Trinket anlege),22k HP non buffed und ~50% Avoid (Ausw. Blocken. Par. zusammen)
bei 22k Rüsi

Hier der Armory Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallenn=Serato


Twinks:
70 Jäger (Aridunale),
42 Magier ("ENT"-zauberer-Twink)
3 Bank Chars sowie :
2 RP - Twinks,
1 DK (55^^)


Nun etwas zu meinem RL (sofern es sowas gibt :lol: )

... Ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt (werde 17) und wohne in Neumarkt in der Stmk und bin Glaser-Lehrling (im 2.Lehrjahr).
Meine Hobbys sind... (sicher nicht WoW *lacht*), Skifahren, Schwimmen, PC zocken, Kochen, Fernschaun, mit Freunden/in fun haben...
Ich seh mir gern im Fersehn Sit-Coms alla Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcome mitten drin... an.
Am Pc zock ich gerne Rollenplay Games auch ab und zu Ego-Shooter und Sport Games !
WoW spiel ich schon an die 3 Jahre wenns mich nicht ganz täuscht.
Meine Arbeitszeiten sind recht unterschiedlich meist fangen wir aber um 07:00 an bis 17 Uhr (+ - 2 Stunden).
Zurzeit gehe ich aber in die Berufschule ! - bis 23.Jänner (In Graz St.Peter)
Muss leider immer um 4:30 in der Früh aufstehen und komm erst um 19:50 Heim... Der Zug braucht leider so lange nach Neumarkt...
Über meine Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben... (so zur Info, meine RL laune spiegelt sich öfters mal in WoW nieder...)

Meine Online Zeiten sind zurzeit unter der Woche von 20-23Uhr, am WE kommt es halt drauf an was Freunde grad so vorhaben...
bin aber sicher jeden Tag on und immer bereit für ne ini ! :-)


Meine Raid-Erfahrung ist:

Old-Wow: Alles bis zu den ersten AQ40 Bossen (daher leider nicht Naxx)
BC : Alles bis auf Sunwell ! (Illi und Archi konnt ich leider nicht mehr legen...)
WotLK : 10-Naxx den Spinnenflügel clear + 2 Bosse im Flügel wo Loatheb ist


Meine Raidvorbereitung ist der Standart alla Reppen, Bufffood/Tränke, Guids/Videos anschaun und wenn ich weiß das es zum Raid-Startermin
knapp wird park ich den Char vor der Instanz.
Wenn es die Situation nicht wirklich verlangt Raid ich ohne Mikro, bin aber gern bereit mit euch zu quasseln ;P
Hab natürlich auch Omen, Deadly Boss Mods installiert.


warum ich zu euch will?

Eben wegen meinen Freunden und weil mir gesagt wurde wie lässig es bei euch ist und wieviel Spaß man bei euch hat!
Der Spaß am spiel war bei mir in letzter Zeit kaum da, gab in der alten Gilde unstimmigkeiten... Ich glaube bei euch
werd ich wieder Spaß am Spielen und Raiden haben. Motiviert bin ich ja genug ;-)

Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !


*Gezeichnet*
Serato Benrock aka Daniel

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
06 Dec 2008 17:34 #2
Asthasia replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
kenne serato seid seinen anfängen bei lekma...

er ist ein super tank...
hat seinen char unter kontrolle...
es liegt ihm im blut

wäre sicher eine bereicherung für te!
sowohl spielerisch als auch vom charakter!


bin für eine aufnahme, das er seine fähigkeiten hier unter beweis stellen kann!

chris

Please Log in to join the conversation.

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
06 Dec 2008 17:40
[edited]
#3
Pyramus replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Hi Daniel,

nach unseren neuen Aufnahmeregeln brauchst du einen Bürgen, der dich in einer Probezeit bei uns betreut.Hast du dir auch die Gildensatzung durchgelesen ?

Und was noch interessant wäre:
Wir haben zurzeit schon 2 def-tanks, 1 prot-pala und 1 feral-dudu alss tanks für den 25er raid. Dazu haben wir noch einige DK's mit tankambitionen.
Dies bedeutet im Klartext, das es des öfteren der Fall sein wird das für dich kein Platz sein wird.
Ich schreibs nur gleich mal rein, so als vorabinfo wies raidtechnisch ausieht im 25er.

Lg Peter

Please Log in to join the conversation.

brilturo's Avatar
brilturo
07 Dec 2008 00:21 #4
brilturo replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Sers

Also da ich ihn schon seit unserem Lebensbeginn kenne und da ich auch aus neumarkt komme^^ würde ich für ihn bürgen da ich weiß das er keinen "scheiß" baut.

Mit vielen Grüßen
Brilturo aka Stefan

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
07 Dec 2008 06:14 #5
Pez replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Auszug aus "Wie werde ich Member?":

Um dies zu gewährleisten ist eine Bewerbung bei Tyrngaardes Ende NUR möglich wenn ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft für euch bürgt und mit seinem Namen für euch einsteht.


Kann also nicht von Brilturo gebürgt werden, weil er selbst noch in der Aufnahmephase ist. Aber du hast ja noch andere Kontakte erwähnt, von denen das sicher jemand machen wird. ;)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
07 Dec 2008 09:03 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers

16 Jahre alt (werde 17)


ist das nicht meistens so? *sich am Kopf kratzt*

Please Log in to join the conversation.

Qix's Avatar
Qix
07 Dec 2008 11:21 #7
Qix replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Serato.......find ich gut ^^

Please Log in to join the conversation.

Hanson's Avatar
Hanson Beiträge 255
More
07 Dec 2008 13:17 #8
Hanson replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Also wenn ich schon bürgen könnte würde ich es tun!

Serato ist ein netter Spieler der absolut mit seinem Krieger umgehe kann!
Bei Lekma gehörte zu den besten Tanks (natürlich gleich hinter meinem Gangelus *g*)

Gruß
Hans

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
07 Dec 2008 13:50 #9
Pez replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers

...meinen RL-Kumpel Brilturo, Hanson, Davne, Lubi, Asthasia...


wenn mich nicht alles täuscht, sind zur zeit vollwertige mitglieder:
Davne,Lubi, Asthasia. Diese würden also als Bürgen in Frage kommen.

Please Log in to join the conversation.

Serato's Avatar
Serato
07 Dec 2008 14:17 #10
Serato replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Grüße!

QUOTE:
16 Jahre alt (werde 17)



ist das nicht meistens so? *sich am Kopf kratzt*


Ja, ehm... *hust* :laugh: ...
Meint das eigentlich so das ich bald 17 bin ;)


nach unseren neuen Aufnahmeregeln brauchst du einen Bürgen, der dich in einer Probezeit bei uns betreut.Hast du dir auch die Gildensatzung durchgelesen ?


Ich hab mir die Regeln natürlich durchgelesen (vor der Bewerbung) und das mit den Bürgen hat sich eigentlich auch schon erledigt- fehlt halt noch das entsprechende Posting dazu :)

des öfteren der Fall sein wird das für dich kein Platz sein wird.


Ja, also das seh ich nicht weiter schlimm...
Hab ja jetzt eh nicht sehr viel Zeit wegen Schule !
Ansonsten sag ich dazu nur:was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder? ;)


BTW. Danke Hans, Bril, Qix, Asthe für die netten Worte ! :cheer:

So long,
Serato / Daniel

Please Log in to join the conversation.

Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
07 Dec 2008 19:02 #11
Davne replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
auf anfrage von daniel

verbürge ich mich für ihn

lg karin


und würd mich freun ihn hier zu haben

Please Log in to join the conversation.

Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
07 Dec 2008 19:17 #12
Davne replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
verbürge mich für daniel

lg karin

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
09 Dec 2008 13:12 #13
Truthkar replied the topic: Aw: Bew. eines Schutz-Kriegers
Ich grüße dich Serato!

Der Rat von Tyrngaardes Ende hat entschieden dich auf eine Probezeit zu uns einzuladen. Davne wird die Bürgschaft für dich übernehmen, bitte wende dich an Davne sie wird dir erklären wie es bei uns läuft und an wen du dich für den Invite wenden kannst.

Herzlich Willkommen bei TE!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bew. eines Schutz-Kriegers